REWE Markt im LÖMA Center, Inhaber Björn Keyser

Überraschungsbesuch zum LÖMA-Sommerfest am 17.06.2017

im REWE bei Herrn Keyser!

 

Als Dankeschön für die Unterstützung überreichten

unsere Nachwuchshandballer einen Handball mit REWE-Logo.  

 Fotos: Claudia Behrend



Große Freude bei unseren jüngsten Handballern der G-Jugend über den neuen Trikotsatz.

 

In den neuen Trikots konnten wir uns am 14.05.2017 in unserem ersten Wettbewerb überhaupt den 3. Platz beim 1. G-Jugend-Spielfest in Weinböhla erkämpfen.

Nähere Infos unter AKTUELLE SAISON Link ›

 

Herzlichen Dank an unseren Sponsor

REWE im LÖMA-Center!

Foto: Klaus Weiß


Neuer Partner für TuS Coswig 1920 e.V. Handballer:

Wir freuen uns über unseren neuen Partner den REWE Markt im LÖMA, Inh. Herr Björn Keyser.
Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Link ›

 

 


Fielmann Meissen

Als Hauptsponsor unseres traditionellen Torhütercamps mit Wieland Schmidt. werden alle Teilnehmer von Fielmann Meißen mit Bällen und Trikots ausgestattet. Für die langjährige Unterstützung unseres inzwischen schon 8. Coswiger Fielmann Torhütercamps 2016 bedanken wir uns.

Link ›


Gasthaus Altes Museum CosWig

Herzlichen Dank für die alljährliche Unterstützung unseres traditionellen Torhütercamps mit Wieland Schmidt.

Lecker Essen in Coswig - Link ›


Stahlbau Jahn Coswig

Für die Unterstützung bei der Herstellung der Torverkleinerungen für unsere F-Jugend, für die Bearbeitung der Gitterboxen für unser Trainingsmaterial usw. bedanken  wir uns an dieser Stelle ganz herzlich.

 Link ›