Meißen

Fielmann Meissen

Als Hauptsponsor unseres traditionellen Torhütercamps mit Wieland Schmidt. werden alle Teilnehmer von Fielmann Meißen mit Trikots ausgestattet. Für die langjährige Unterstützung unseres inzwischen schon
11. Coswiger Fielmann Torhütercamps bedanken wir uns.

REWE Markt im LÖMA Center, Inhaber Björn Keyser

05.03.2023 Erster Einsatz des  neuen Trikotsatzes.

Ein großes Dankeschön unserer B-Jugend geht an Herrn Keyser vom Rewe Markt im LÖMA Center.

Überraschungsbesuch zum LÖMA-Sommerfest am 17.06.2017

im REWE bei Herrn Keyser!

Als Dankeschön für die Unterstützung überreichten

unsere Nachwuchshandballer einen Handball mit REWE-Logo.

Fotos: Claudia Behrend

Große Freude bei unseren jüngsten Handballern der G-Jugend über den neuen Trikotsatz.

In den neuen Trikots konnten wir uns am 14.05.2017 in unserem ersten Wettbewerb überhaupt den 3. Platz beim 1. G-Jugend-Spielfest in Weinböhla erkämpfen.

Herzlichen Dank an unseren Sponsor

REWE im LÖMA-Center!

Foto: Klaus Weiß

Stahlbau Jahn Coswig

Für die Unterstützung bei der Herstellung der Torverkleinerungen für unsere F-Jugend, für die Bearbeitung der Gitterboxen für unser Trainingsmaterial usw. bedanken  wir uns an dieser Stelle ganz herzlich.

Link ›