Kreisliga - E-männlich                                                                             


22.09.2019 Heimspieltag

 

TuS Coswig - HSG Rio     Spielwertung zugunsten Coswigs

 

TuS Coswig - TSV Gröditz 03:06


08.09.2019 - 1. Spieltag in Gröditz

 

TuS Coswig - HSG Rio 08:03

Die Coswiger Jungs begannen furios und führten dank eines starken Lias zur Halbzeit mit 6:1. Die 2. Halbzeit war ausgeglichen und so war der Endstand von 8:3 verdient. Hervorzuheben ist eine starke kämpferische Leistung ALLER!. Unsere jüngsten Spieler waren im Abwehrverhalten hervorragend und auch wenn noch kein Tor gelang, versteckten sie sich auch nicht in der Offensive. So war der Sieg ein Verdienst ALLER. 

 

TuS Coswig - TSV Gröditz 8:12

Im 2. Spiel des Tages war Gröditz gewarnt und spielte sehr konzentriert. Dazu kam, dass unsere Jungs leider 8 große Chancen ausließen. So war am Ende der 2. Tagessieg leider nicht drin. Auch in diesem Spiel war der Kampfgeist und das Abwehrverhalten wieder herausragend, dazu kam erneut ein stark haltender Elias im Tor.

Fazit: Die Jungs haben sich hervorragend geschlagen.

Es spielten: Elias, Lias, Richard, Jonah, Franz1, Franz2, Jarne und Mats